Die Natur ist
die beste Apotheke!  

Sebastian Kneipp

Bachblüten/Aromaöle

Vorhandene Disharmonien können auch durch gezielte Blütenschwingungen beeinflusst werden, insbesondere durch Bachblüten und ätherische Öle.

Essenz aus der Natur

Ätherische Öle

Schon seit Tausenden von Jahren werden ätherische Öle sowohl für kosmetische Zwecke als auch aufgrund ihrer positiven Wirkung auf unser Gefühlsleben und die Spiritualität genutzt. Die Firma Young Living spielt seit über 20 Jahren eine führende Rolle, wenn es darum geht, diese überlieferten Traditionen auch den modernen Menschen zugänglich zu machen. Für Dein Wohlbefinden – Produkte, die Dir helfen, Dein Leben von schädlichen Chemikalien zu befreien, die Dich beleben, gegen Stress und Negativität helfen und Dir Deine natürliche Ausstrahlung zurückgeben.

 

Die vor allem mittels Dampfdestillation, aber auch durch Kaltpressverfahren gewonnenen, reinen ätherischen Öle sind in ihrer Wirkung sogar wesentlich kraftvoller, als die Pflanzen aus denen sie stammen. Mit jeder Flasche der ätherischen Öle bekommt man somit die reine Essenz aus der Natur – ideal zum Vernebeln, Inhalieren, für die äußerliche Anwendung oder auch für eine Massage.

 

duft und gute laune

Ausgeglichenheit / Bewusstsein

Für emotionale Ausgeglichenheit

Schon wenige Spritzer aus einer frischen Orangenschale sorgen für einen angenehmen Duft und gute Laune! Jedes ätherische Öl hat ein ebenso vielschichtiges wie absolut einzigartiges Aromaprofil, mit dem das limbische System— der für Emotionen und Erinnerungen zuständige Bereich unseres Gehirns — auf andere Art aktiviert und stimuliert wird. Ätherische Öle können der Schlüssel zu einem erfüllteren und emotional ausgeglichenen Leben sein.

Für ein tiefes spirituelles Bewusstsein

Räucherwaren und ätherische Öle aus Pflanzen spielen schon seit jeher eine wichtige Rolle bei religiösen und spirituellen Zeremonien. Sie helfen dabei, die Grenzen des Alltäglichen zu überschreiten und eins zu werden mit etwas Größerem. Forschungen haben erwiesen, dass die reinen Inhaltsstoffe in diesen Ölen unsere Geruchsrezeptoren stimulieren und Gehirnregionen im limbischen System, die unsere Erinnerungen, Emotionen und den Gemütszustand beeinflussen, aktivieren. Man kann mithilfe meditativ wirkender, ätherischer Öle spirituelle Übungen vertiefen: Einfach ein wenig verdünnen und direkt auf Handgelenke, Füße und hinter den Ohren auftragen − oder an einem ruhigen Ort vernebeln.

Starterpaket für einsteiger

Startpaket inklusive Diffuser

Er ist mehr als nur ein Aromatherapie-Diffusor! Der Dewdrop™ Diffuser von Young Living bietet auch eine Kombination aus Luftbefeuchter und Zerstäuber in einem einzigen, leicht zu bedienenden Gerät. Die satinähnliche Oberfläche sorgt für ein sanftes, warmes Licht, das sich perfekt als Nachtlicht für Kinder- oder Schlafzimmer eignet. Er bietet bis zu vier Stunden kontinuierliche Verneblung, abschaltbares Umgebungslicht sowie eine automatische Abschaltfunktion. 

In diesem Set sind zusätzlich zum Diffuser folgende Öle inkludiert

Lavendel

5ml

Digize

5ml

Copaiba

5ml

Pfefferminze

5ml

Thieves

5ml

PanAway

5ml

Zitrone

5ml

Purification

5ml

Stress Away

5ml

Weihrauch

5ml

R.C.

5ml

Orange+

5ml

Beate Enengl

Beate Enengl

Vertriebspartnerin

Bei Fragen zu den Produkten stehe ich dir gerne zur Verfügung und freue mich über eine Kontaktaufnahme.

 Hier geht’s direkt zu meiner
Young Living Webseite

Bioresonanz

Die Bioresonanz ist eine völlig schmerzlose und nicht belastende energetische Anwendungsform und damit für Erwachsene und auch für Kinder bestens geeignet.

Zytomessung

In einem ausführlichen Bericht wird ersichtlich welche Faktoren den Körper zum Zeitpunkt der Messung energetisch schwächen und man kann dann genau dort ansetzen um den Organismus wieder zu stärken. 

Aromaöle

Vorhandene Disharmonien können auch durch gezielte Blütenschwingungen beeinflusst werden, insbesondere durch Bachblüten und ätherische Öle.

Kontakt

Datenschutzbestimmungen

Standorte

4230 Pregarten
4224 Wartberg ob der Aist
Österreich