Über mich

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Über mich

Beate Enengl

Ich bin 1980 in Linz geboren und wohne mit meinen beiden Kindern und meinem Mann in Wartberg ob der Aist.

Nach meinem Studium zur Radiologietechnologin arbeitete ich mehrere Jahre in einem Krankenhaus in Linz. Als Mama von zwei Kindern lernte ich neben der Schulmedizin die Methoden der Alternativmedizin als Ergänzung und Unterstützung besonders zu schätzen.

Meinem starken Interesse für diese Methoden folgten zahlreiche Ausbildungen im Bereich der Humanenergetik. So bin ich immer mehr in diesem Thema gewachsen, bis ich mich entschied meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.  

AUSBILDUNGEN

Radiologietechnologin, RT-Akademie Linz

Dipl. Energetischer Gesundheitscoach, Wifi Linz

Dipl. Bachblütenberaterin, Bablü Akademie Graz

Zertifizierter Mikronährstoffcoach, Biogena Akademie Salzburg

Bioresonanz Ausbildung, Bioreso Jungwirth, Fa. Regumed, Wien, Salzburg, Linz

Bioresonanz

Die Bioresonanz ist eine völlig schmerzlose und nicht belastende energetische Anwendungsform und damit für Erwachsene und auch für Kinder bestens geeignet.

Aromaöle

Vorhandene Disharmonien können auch durch gezielte Blütenschwingungen beeinflusst werden, insbesondere durch Bachblüten und ätherische Öle.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner